Unser Ziel ist es, einen reibungslosen Praxisablauf zu gewährleisten und Sie nicht unnötig warten zu lassen. Daher bitten wir Sie pünktlich zu erscheinen, gerne auch schon einen Ticken vor Ihrem Termin.
Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte frühzeitig ab, spätestens jedoch 24h vor Ihrem Termin. Wir finden dann einen neuen passenden Termin für Sie und wir haben die Möglichkeit Ihren Termin anderweitig zu vergeben.
Bringen Sie gerne Ihr Rezept bereits vor der ersten Behandlung zu uns, so können wir dies bereits auf Vollständigkeit überprüfen. Das spart nicht nur uns, sondern auch Ihnen unnötigen Stress und Ärger.
Und noch etwas: Bringen Sie doch ein großes Badehandtuch zu Ihren Behandlungen mit.
Herzliche Dank für Ihre Mithilfe!
PS: Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufrieden sein, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Nur so haben wir die Chance etwas ändern zu können.